Hell is for Heroes

  • Kennt die jemand? Finde das mal eine wirklich geile Band und der Drummer spielt doch recht interessante Sachen. Texte sind ebenfalls genial. Würd ja gerne ein Songbeispiel anbringen, gibt aber auf der HP leider keines... :(


    Aber wer se kennt weiß ja wie se klingen ;)


    Weiß jetzt jemand was der Drummer fürn Setup spielt? :))

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Kennt die jemand? Finde das mal eine wirklich geile Band und der Drummer spielt doch recht interessante Sachen. Texte sind ebenfalls genial. Würd ja gerne ein Songbeispiel anbringen, gibt aber auf der HP leider keines... :(


    Aber wer se kennt weiß ja wie se klingen ;)


    Weiß jetzt jemand was der Drummer fürn Setup spielt? :))


    Ich würde sagen ein Schlagzeug, mit Trommeln und so...


    Schamrn ;) Hast mal den Link zur HP?

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

  • Ein bitte was? Schlag......zeug??? ?( Was solln das sein? Dachte der spielt ein Instrument :D :D



    Hell is for Heroes


    hab noch ne Fansite entdeckt...


    Fansite

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich will ja jetzt nix sagen, aber auf der Hauptseite ist ein RIESEN Teil auf dem steht free download ;)


    *duck* *renn*


    EDITH sagt das wird anders geschrieben ;)

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

    Einmal editiert, zuletzt von Harteware ()

  • ok das iss nur die neue single oder? die fand ich nich so toll :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!