! GESUCHT !japanische Trommelgruppe nach Dortmund

  • Hallo alle *fg*


    Ich bin auf der Suche nach einer japanischen Trommelgruppe (ca. 3 Musiker...)


    und zwar für:


    den 17.09.04


    in Dortmund


    für einen ca. 5 minütigen Auftritt (japan. Trommelshow)


    Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt so möge er sich bitte melden!


    Das wäre wirklich nett!!!


    unter: service@agentur-grimberg.de


    Liebe Mods...
    ich hoffe es ist ok wenn ich das hier poste. Ihr könnt es ja nach dem 17.09. in den Trash bereich verschieben :-))


    Vielen Dank und liebe Grüße
    drummergirl *freundlichwink*

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

    Einmal editiert, zuletzt von drummergirl ()

  • Ich kenn da so ein paar Terroristen aus dem Proberaum nebenan, aber die werden ziemlich sicher nicht für 5 minuten von Hamburg nach Dortmund fahren ;)
    Sorry!

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!