Lohnt sich dieses Angebot: sonor force 3007

  • Ich habe jetzt noch mal nach der Rechnung gesucht:


    https://imgur.com/OwVhhwy


    [Link zu einem Link gemacht ;) - Gruß mc.mod]


    OK, kein wirklich tolles PDP Set, aber ich würde trotzdem warten, bis ein Top-Teil für nen richtig guten Kurs vorbeifliegt. Schöner Satz Emperor oder G2 Felle und das Set klingt gleich 2 Nummern besser, als mit den Werksfellen. Und eine bessere Snare wäre imo auch wichtiger, als Toms/BD. Bei den Becken hast du ja schon gute Qualität.

  • Ich würd da auch in erster Linie nach einer vernünftigen Snare Ausschau halten.


    BD+Toms Shellsets gibt's dann auch immerwieder am Gebrauchtmarkt und ich würde auch sagen, dass man da preisleistungsmäßig noch etwas besser abschneiden kann als mit dem von dir verlinkten Force.


    Wenn du das Force jedoch unbedingt haben willst, ist auch nicht viel verkehrt dran, das ist bestimmt ein gutes Set und ein Upgrade zu deinem würd ich mal sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!