(edit): Becken Abdrehen - Kamin ist zurück!

  • Niles

    Hat den Titel des Themas von „Becken abdrehen (lathing) - Alternativen zu Kamin Cymbals?“ zu „(edit): Becken Abdrehen - Kamin ist zurück!“ geändert.
  • habe mal das Thema angepasst, da Kamin wieder back in the Game ist. <3


    Das Becken habe ich damals von Buckblech abdrehen und bohren lassen - alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke, Delbert nochmal, für den Tipp!

  • Thread gerade entdeckt.

    Danke fürs hoch holen :thumbup:


    Lumpo riesigen Respekt für die tollen Arbeiten!

    Bin mal durch die Videos gesprungen. Hast du das 26“ R&D Ride auch bearbeitet?

    Unter dem Teil könnte man sich ja ne drei Zimmer Wohnung einrichten ;)


    Viele Grüße


    DJ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!