An die Octoban-Spieler

  • Hi!

    Wie nehmt ihr eure Octobans ab?

    Ich habe mich für die Simon Phillips Methode mit 4 x SM57 entschieden.

    Um das Ständer-Wirr-Warr im Zaum zu halten, habe ich mich für die wirklich genialen Stereo Bars (eigentlich für Overheads) von Gravity entschieden. Eindeutig die richtige Wahl! Die Teile waren zwar so teuer, wie ein Mikroständer, aber dafür halten sie bombenfest und bleiben im eingestellten Winkel!



    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Ich besitze welche, aber aktuell nicht am Set.

    Ich nehme ebenfalls von unten ab.

    Gibt für meinen Geschmack einen volleren Sound.


    Als Halter nutze ich T.Bone Clipse die einfach an den Kessel geclipt werden.

    Mikrofone CD55, CD56 Beta, E604/904, SM57, whatever, Ist bei Octos meiner Meinung nach vollkommen egal.


    the t.bone SRM 1 Rimklemme – Musikhaus Thomann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!