Neuer Hersteller gesichtet: Ef Note

  • Viel Geld für einen shitty Snaresound (wenn ich mir das Ferrone Video anschaue). Ein paar Details sind aber ganz nett gelöst. Und wenigstens scheint es Plug & Play via USB zu sein.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Jo, die Nähe zu dem anderen Hersteller kann man kaum übersehen (Beckenpads/HH, finde ich, die HH aber eher ein äteres Modell des Herstellers) und soundmässig höre ich jetzt nichts grad "Neues" - naja, E-Drums halt, Samples - für Leute mit einem entsprechenden Geldbeutel vielleicht eine Alternative.


    Ich hätte die Session mit Herrn Ferrone lieber am echten Set gehört, der Mann hat so einen dermaßen krassen "Rimshot", den konnte man im Stadion vernehmen, auch ohne PA 8o

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Ich hätte die Session mit Herrn Ferrone lieber am echten Set gehört, der Mann hat so einen dermaßen krassen "Rimshot", den konnte man im Stadion vernehmen, auch ohne PA 8o

    Ohja! Ich erinner mich gerade noch an Tom Petty zurück...

    Die Snare in dem Video klingt ja furchtbar. Sowas wird 2021 also als neu und innovativ verkauft? Heiliger Bimmbamm.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!