Wer hat Lust und Zeit, ein Musikstück zu notieren?

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Frage an die erfahrenen Schlagzeuger hier im Drummer Forum.


    Wer kann und möchte mir ein Musikstück notieren? Ich bin Amateurmusiker und habe beruflich nicht sehr viel Zeit und da die Berufsmusiker, Studenten usw. zur zeit nicht sehr viele Möglichkeiten haben, Musik zu machen, gibt es vielleicht den einen oder anderen, der sich etwas verdienen möchte.


    Wer Lust und Laue hat, kann sich bitte mit Preisvorstellung per PM bei mir melden.


    Danke und Gruß
    Rolf


    Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!