Hilfe - Mein Audiosignal über USB ist zu leise

  • Ich habe einen Yamaha MG12XUK per USB an einem PC hängen, und höre darüber Musik und nehme auch auf. Das hat alles bis letzte Woche funktioniert, seit gestern nicht mehr. Das Audiosignal vom PC geht über USB an den Mixer und wird von dort über Kopfhörer ausgegeben, nur ist es jetzt viel viel zu leise. Wenn man alles aufdreht, am PC und am Mixer, hört man es gaaaanz leise.

    Ich hab schon alles probiert und Einstellungen gecheckt, ohne Erfolg....hat jemand noch eine Idee?

    ||

  • Hast Du mal irgendetwas an einen der analogen Eingänge angeschlossen, um zu testen ob es am Mischpult liegt? Instinktiv würde ich auf irgendeine Windows-Einstellung tippen.

    Nix da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!