Sind das die Tama Mc 62er

  • Hi, Ich möchte meine Toms umrüsten also ohne Rosette. Wollte mal fragen ob das die Mc62er sind. Der Verkäufer weiß es nicht genau, schreibt aber

    Zitat: ... sollten die Mc 62 er sein Durchmesser bis 28, 6 cm.

    Da ich letztens schon schon ein Fehlkauf gemacht habe weil die Multiclamp nicht gepasst haben dachte ich viell. könnt Ihr was dazu sagen.

    Auf den Photos kann man schlecht was erkennen..


    2x TAMA FastClamp Tomhalter in Bayern - Deggendorf | eBay Kleinanzeigen

  • Ah, nicht wirklich. ich kenne die Attachment. Der Unterschied dazu ist, das man ja auch die Multicalmps einzeln und die Rod balls dazu kaufen kann.

    So sieht mir das nämlich auf den Photos von Ebay auf, Obwohl Eigentor, Durchmesser ist ja bei beiden gleich. Wollte nur nicht die Mc61 haben

    darum ging es.

    aber hast recht, tschuldigung.

  • Ja es ging nur um den Druchmesser. Die Mcs 61er haben auf einer Seite einen kleineren Durchmesser und ob die das sind, kann auf dem Bild schlecht erkennen.


    Hab die jetzt mal genommen. Hoffe nur die passen. Finde meine Schieblehrer nicht und weiß nicht mehr wie Dick meine Beckenständer sind.


    ...wenn nicht, verkaufe ich die halt wieder....


    Tama-Hardware kenne ich als unverwüstlich.

    Stimmt :)

  • Ich habe gestern wegen den Klammern angefragt, er hat mir seine Kto-Nummer gegeben und ich schrieb zurück das ich am Montag überweise. Alles ok soweit, soeben die Nachricht erhalten, es hat einer abgeholt.

    Moralisch echt sch...wie ich finde. Aber jeder kann ja séine Sachen verkaufen wie er es meint. Wenn ich was verkaufe bekommt derjenige es, welcher als erster fragt. Das ist bei mir einfach so.....Das ist nicht die feine Englische....

    Mußte das mal eben schreiben weil mich die Art und Weise ein wenig ärgert. Macht man nicht.!


    ....nicht wegen den Klammern das ich sie nicht bekommen hab ..sondern die Aktion an sich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!