Sand Becken Sets günstiger !!!

  • Hallo Drummer/in Freunde,

    ab sofort bekommt ihr die Sand Becken Sets günstiger... :thumbup: alles Handgehämmert aus B20 Bronze high qualitiy Becken aus Türkei von Master Saddetin Koc

    der über 50'Jahre Erfahrung hat bei Beckenherstellung; bereits hat er für viele Beckenhersteller Becken hergestellt seit einigen Jahren hat er eigene Firma

    mit Neuen Cymbals Klang und Design der neue Akzente setzt :!: Sand Series Sets ab sofort erhältlich zu einem erschwinglichen Preis'

    HANDGEHÄMMERT,VINTAGE,TROCKEN TIEFE KURZE SOUNDS :!: OBSIDIAN &SAADETTIN KOC SAND SERIES SETS in alle größen erhältlich :!:

  • Hey Moore.


    Gibts denn alle Cymbals auch einzeln oder nur im Set? Wie sind die Gewichtungen der Cymbals? Videos, um eine Klangvorstellung zu bekommen hab ich leider nicht gefunden.



    Best Gruß

    "Kaffee, schwarz?"

  • Obwohl das keine News (sondern vielmehr Werbung) ist, hab ich das jetzt mal nach Firmen-News verschoben. Da auch deine bisherigen (zwei) Posts Werbung waren verbunden mit der Bitte, es mit Werbung dann jetzt mal gut sein zu lassen.


  • Klar kann man die Becken auch einzeln bekommen ich darf hier keine Werbung machen will auch nicht die Test siehst du bei YouTube unter Pergamon Cymbals.


    Obwohl das keine News (sondern vielmehr Werbung) ist, hab ich das jetzt mal nach Firmen-News verschoben. Da auch deine bisherigen (zwei) Posts Werbung waren verbunden mit der Bitte, es mit Werbung dann jetzt mal gut sein zu lassen.


    Danke für den Hinweis war nicht mein Absicht nochmals vielen Dank für die Erinnerung

    Grüße Moore

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck Boom () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Moore Erten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!