Ersatz für 19" Z-Customs

  • HallO ;(


    Folgendes:
    Ich hab jetzt seit ein paar Monaten zwei 19" Z-Custom Crashes. Ein Medium und ein Rock.. Ich war mit beiden SEHR zufrieden. Nun bin ich aber ein armer Schüler und hab hier immer wieder gelesen dass die Becken sehr leicht reisen.. Meine sind zwar beide noch in einwandfreiem Zustand, aber aus der Angst dass sich dies wohl bald ändern wird, habe ich jetzt vor die beiden wieder zu verkaufen. Warum sollte ich warten bis die kaputt gehen, was wohl eh bald geschehen wird? Dann sind knapp 600 € in Sand gesetzt!!


    Allerdings haben mich die Cymbals vom Sound her so überzeugt, dass ich immernoch etwas unschlüssig bin. Ich möchte auf jeden Fall wieder Becken mit ähnlich kräftigem und durchdringenden Sound. Außerdem favorisiere ich NUR Zildjian...


    Könnt ihr mir sagen was sich da für mich an STABILEN Becken empfiehlt? Sie müssen auch gut zu meiner A-Custom Projection Hi-Hat passen...


    Danke


    EDIT: Vielleicht is noch zu sagen, dass ich die Becken als Hats verwende. Also eins vorne links eins vorne rechts... Also sollten sie wieder in etwa gleichgroß sein... Auser diesen Crashes und der HiHat hab ich noch ein 18" Oriental China Trash welches rechts neben dem Standtom steht und ein schlecht definierbares ziemlich lautes altes Avedis Ride rechts über der Bassdrum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!