Drummer und Percussionisten für 4 minütige Psychoakustik-Studie dringend gesucht! :)

  • Hallo liebe Trommler und Trommlerinnen,

    im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich momentan ein psychologisches Online-Experiment durch, um bestimmte akustische Phänomene zu erforschen (Stream-Segregation).

    Fragebogen | Seite 1

    Dazu bräuchte ich unbedingt noch mehr Personen, die perkussive Instrumente wie Drums oder Percussion spielen. Der Fragebogen dauert nur knackige 4 Minuten und geht nur am Pc/Laptop. Außerdem braucht man Kopfhörer oder Ohrstöpsel.

    Falls ihr Interesse habt, folgt einfach dem Link, alles ist komplett anonym und ihr tut mir und der Psychoakustik-Forschung einen riesigen Gefallen.

    1000x Dank im Vorraus! :)

  • Von den meisten derartigen Anfragen und Usern hört man nie wieder etwas.

    Von daher wär es doch mal nett, würde man uns auf dem Laufenden halten?

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Moin,

    hab teilgenommen. Spannendes Thema, welches in meiner Masterarbeit auch einen kleinen Teil eingenommen hat. Allerdings im Kontext von Hörsystem-Verarbeitungen und verschiedenen Musikrichtungen.


    Uni Innsbruck? Mir war nicht bewusst, dass dort ebenfalls an stream-segregation geforscht wird. Sehr cool, würde mich auch über ein Update hier freuen, sobald Du das ausgewertet hast :)


    Beste Grüße,

    Josef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!