Becken reinigen und pflegen?

  • Hallo, meine Becken sind etwas angestaubt, sollte ich die jetzt nur mit einen Mikrofasertuch sauber machen?


    Oder kann ich auch normale Reinigungsmittel nehmen? Es sind auch einige Fingerabdrücke zu sehen, aber bevor ich jetzt mit einen feuchten Lappen das Brilliant Finish abwische, Frage ich lieber vorher mal nach.


    Es kann ja auch sein, das ich ein spezielles Reinigungsmittel für die Bronze-Becken brauche (hoffentlich nicht) und ich will nichts kaputt machen weil das Set neu ist. 🤷‍♂️

  • Ich würde es ganz lassen. Zahlreiche Diskussionen zu diesem Thema gibt es hier im Forum nachzulesen. Gut in Erinnerung ist mir ein Beitrag „Becken polieren is fürn Arsch“ mit weiteren Ausführungen. Wenn es um die Optik geht, dann ist das natürlich anders zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!