Ersatz für TD 20 Modul

  • Hi.


    Du kannst am TD27 die drei Roland Digital Pads 140DS , CY18R sowie die VH14 betreiben. Oder aber die normalen Pads. Wichtig ist nur wenn du die drei Digital Eingänge nutzt, kannst du die drei Analogen nicht nutzen, also Snare,Ride und Hi Hat.

  • Eine Frage noch:

    Wie ist die Kompatibilität eines 2box Moduls mit ddt triggern und Roland Becken? hat das mittlerweile jemand mal ausgetestet?

    Ich besitze das Five MK2, habe noch Roland Becken dran, funktioniert prima. Hihat hatte ich auch dran, hier war etwas Zeit nötig um es gut hinzubekommen.

    Jetzt ist ein AE Hybrid dran, dauerte auch wieder, zumal man das obere Becken hardwareseitig erstmal richtig stellen muss, aber läuft jetzt auch.

    Gut finde ich die kostenlose Software dazu um Kits zusammen zu stellen oder auch eigene Samples zu installieren. 4 Einzelausgänge plus Stereosumme ist auch gut genug zumindest für meine Zwecke.


    DDT Trigger sollten auch funktionieren mutmaße ich.

    In den Toms habe ich Triggera Intrig und in der neuen Snare und Bass Trigger von Extremedrums. Bestens!


    Viele Grüße

    Ivo

    Tama Royalstar mit Zola Coat Beschichtung (BD, HT, FT), Tama Imperialstar (BD, HT, FT), E-Drum 2box 5 MK2 mit umgebauten Kesseln

    Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!