PDP BX Snare Strainer - Unterstützung gesucht

  • Ich hab ne PDP Snare bekommen, bei der bei der Entnahme aus'm Case schon der Strainer auseinander gefallen ist. Normalerweise kein Problem, der Strainer ist fast baugleich mit einem Pearlstrainer den ich schon des öfteren überholt habe. Ein Bauteil macht mir aber Kopfzerbrechen. Bei den Strainer Teilen, war ein kleiner Federbügel dabei, von dem ich nicht weiss, ob er zum Strainer gehört und wenn ja, wo er eingebaut ist. Der Strainer funktioniert auch ohne den Federbügel, möchte die Snare aber möglichst komplett wieder abgeben :)


    Sollte es hier jemanden geben, der eine solche Snare besitzt, würd's mich sehr freuen nen Tipp zu bekommen, idealerweise mit einem Foto. 1.000 Dank schon im voraus :thumbup:




  • Hebbe

    Hat den Titel des Themas von „PDP CX Snare Strainer - Unterstützung gesucht“ zu „PDP BX Snare Strainer - Unterstützung gesucht“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!