Ebay.de setzt Handelsembargo gegen KUBA! in DE durch! wtf?

  • Hey liebes Forum,


    nachdem Ebay mit dem ganzen anderen Quark wie Preisgestaltung und Bezahlzwang die letzten Jahre immer mehr generft hat, kommt jetzt der nächste Schenkelklatscher.

    Nachdem ich gerade versuche diverser hochprozentigen Alkohol aus Hochzeitsbeständen zu veräußern hat mir Ebay mitgeteilt, dass Ebay.de als Tochter einer amerikanischen

    Firma meinen zu verkaufenden Havana Club nicht einstellen kann, da die USA ein Handelsembargo für kubanische Waren etabliert hat und das Zeug somit auf der roten Liste steht.

    Erst dachte ich an einen Scherz aber nach kurzer recherche im Internet scheinen auch noch andere diese Problem zu haben.


    Es ist der Witz der Woche! :D Eine richtige Alternative zu Ebay scheint es aber immer noch nicht zu geben!


    :pinch:

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Ja das ist leider bei allen Tochtergesellschaften US-amerikanischer Unternehmen so. Weshalb ich und auch meine Arbeitskollegen immer mal wieder entsprechende Online-Schulungen absolvieren müssen. Auch als Techniker. Was da manchmal für ein Scheiss dabei ist. Da kannste nur mit dem Kopp schütteln. :rolleyes:

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!