Gibt es TOOL Fans unter euch? Habe kürzlich ein Cover von Right in Two gefilmt und würde mich über jedes Feedback freuen

  • Hier mein neustes TOOL cover. Ich muss auf meinem E-Set spielen, da meine Nachbarn sonst durchdrehen würden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte ursprünglich das TD15kv, und habe Pads von ebay dazugekauft, wenn ich was günstiges gefunden habe (crash, bd, snare und floor toms). Dann habe ich ein TD30k günstig auf ebay gefunden, und von dort die becken und das Modul genommen. Das TD15 ist jetzt nur mit den 3 pads ganz rechts verbunden, die ich für Percussion sounds brauche (2 PD-8 und eine der PD-85 vom TD15 kit).

    Ich überlege mir, das TD50kv2 zu kaufen, wegen der digitalen pads (vA HiHat) und der bd, die sich scheinbar "echter" anfühlt. Kostet aber $$$. Müsste das aktuelle Kit verkaufen

  • Lateralus ist defitiv das beste Album. Aber 10'000 days finde ich auch ganz ok

    Mit dem allgemeinen Sound der 10000 Days werde ich irgendwie nicht warm, auch wenn das Album ein paar tolle Stücke enthält.

    Ist es zu glattgebügelt? Ist es der Bass-Sound mit dem allgegenwärtigen Delay? Ich weiss es nicht...

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Ich bin schon länger Fan von der Musik von Tool. Nur die Alüren von Maynard waren mir nicht bekannt. Ich bin zu alt um in der ersten Reihe eine Dokumentation mit meinem Flutlicht-Handy zu drehen. (Versteh ich auch 100%, dass das nicht gewollt ist) Aber ein Schnappschuss im hinteren Drittel mit einem Bier in der Hand, schien mir ganz legitim. Das war keine gute Idee...

    (\_/)

    ( •,•)

    (")_(")

  • Ich bin schon länger Fan von der Musik von Tool. Nur die Alüren von Maynard waren mir nicht bekannt. Ich bin zu alt um in der ersten Reihe eine Dokumentation mit meinem Flutlicht-Handy zu drehen. (Versteh ich auch 100%, dass das nicht gewollt ist) Aber ein Schnappschuss im hinteren Drittel mit einem Bier in der Hand, schien mir ganz legitim. Das war keine gute Idee...

    Mit der Ansage, schlicht und ergreifend keine Fotos/Videos machen zu dürfen, komm ich 100% gut zurecht.

    Aber bei dem Thema landen wir hier schnell im Offtopic ^^

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Ich war vor ein paar Wochen in Hamburg am Konzert. Da haben sich die meisten dran gehalten und ich habe fast keine filmende Smartphones gesehen. Nur ganz am Schluss bei Invincible sagte Maynard, dass man nun filmen könne. Deshalb findet man wohl fast nur Invincible auf Youtube, wenn man live clips von Tool sucht.

    Ja, hier. :)

    Hatte sie dieses Jahr auch endlich mal live gesehen. Ein TOOL-Cover werde ich auch noch machen ...


    Sehr gute Arbeit ansonsten! Hab mal ein Abo da gelassen. ;)

    Hast ja noch viele weitere TOOL-Covers auf deinem Kanal. :huh:

    Danke! Ja, habe von Invincible, Rosetta Stoned, Schism, Jambi, 46&Two und The Grudge covers gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!