Sevens zweites Video

  • Servus liebe Gemeinde,


    ich hab mich - motiviert durch euch - mal wieder an ein Drum Video rangewagt.

    Dieses Mal ein Cover-Song von 'The Halo Effect', einer neuen Kombo aus Ex-In Flames Bandmitgliedern.

    Ich war immer ein Fan von Daniel Svensson's energetischem und teilweise unkonventionellem Drumming und hatte verdammt viel Spaß beim Covern.


    Aber Vorsicht! Das ist auch dieses Mal nix für Jazz Fans 😁


    Hier der Link:

    The Halo Effect - Feel What I Believe

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Das ist wieder mal klassisch für mich die Musik, die mir gefällt. Bis der Gesang beginnt 😅 dafür kannst du aber nix. Dein Cover gefällt mir (das Original kenn ich nicht). Toll getrommelt und der Sound gefällt mir auch, wobei ich jetzt zugeben muss, dass ich es nicht über gute speaker gehört hab. Auch die Kameraperspektiven find ich gut.

    👍

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Das ist wieder mal klassisch für mich die Musik, die mir gefällt. Bis der Gesang beginnt 😅 dafür kannst du aber nix. Dein Cover gefällt mir (das Original kenn ich nicht). Toll getrommelt und der Sound gefällt mir auch, wobei ich jetzt zugeben muss, dass ich es nicht über gute speaker gehört hab. Auch die Kameraperspektiven find ich gut.

    👍

    Ja herzlichen Dank :S

    Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt, da weiß man, warum man so viel Arbeit investiert hat.

    Das mit dem Gesang kann ich gut verstehen, ging mir auch ewig so :D

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Jau, sauber geliefert das Ding! :thumbup:

    Macht Spaß dir zuzusehen. Die face-performance lässt vermuten, daß du beim Spielen so richtig im Song "versinkst"....großartig, gefällt mir gut!

    Cool wäre noch ne Kamera für die flinken Füße.... :Q

    Dann mal ran an den nächsten Song/das nächste Video.

    OT: Das Hochton-Gequietsche mancher vocalisten find ich viiiiel nervtötender/gruseliger. Da lass ich mich lieber anbrüllen.

  • Jau, sauber geliefert das Ding! :thumbup:

    Macht Spaß dir zuzusehen. Die face-performance lässt vermuten, daß du beim Spielen so richtig im Song "versinkst"....großartig, gefällt mir gut!

    Cool wäre noch ne Kamera für die flinken Füße.... :Q

    Dann mal ran an den nächsten Song/das nächste Video.

    OT: Das Hochton-Gequietsche mancher vocalisten find ich viiiiel nervtötender/gruseliger. Da lass ich mich lieber anbrüllen.

    Lieben Dank dir, freut mich sehr zu lesen! 8)

    Haha, ich weiß, dass die Gesichtsentgleisungen teils grenzwertig sind, aber wie du schon sagst, ich hatte richtig Laune beim Spielen ^^


    Wegen der Mauken: ohne Witz, ich hatte eine Kamera (billiger GoPro Verschnitt) zum Filmen der Pedale vorbereitet, die hat aber schlichtweg gestreikt an dem Tag.

    Next time :)

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!