Neue Troubles mit Wondershare Filmora 9

  • Liebe Leute,

    ich komme mit einer großen Bitte auf euch zu:

    Ich schneide Videos mit o.g. Software.

    Ein kleiner Ausschnitt aus einem Film, der insgesamt 1:15h dauert, soll euch das Problem zeigen (was noch an vielen anderen Stellen des Film exakt wieder genau so wieder zu finden ist).

    Kurz vor dem Übergang wird die Lautstärke beabsichtigt bis auf 0 verringert, ebenso danach wieder langsam auf 100% erhöht.

    Zwischen Sekunde 6 und 9 ist jedoch plötzlich lauter Beifall zu hören, den ich gar nicht dort platziert habe! Hier liegt das Problem! E

    Ich hab euch den Ausschnitt aus Filmora noch drangehängt, in dem man sieht, dass zwischen der 6. und 9. Sekunde nichts hinzugefügt wurde, was auf den Beifall hindeuten könnte.


    Zum Problem...


  • Hallo. bevor man ein video veröffentlicht einspeichert oder exportiert sollte man nachgucken ob alle Spuren genau synchron sind indem man die Spuren vergrößert denn dann kann man ganz genau sehen ob sie synchron sind oder nicht. Denn dann kann man alles nacharbeiten wenn was schiefgelaufen ist.

    Und bevor jetz wieder irgendwer kommt ich soll den Mund halten dem sage ich dass ich das schon tausende male so gemacht habe und immer die besten Ergebnisse damit hinbekommen habe.Denn dann konnte ich alles perfekt synchronisieren und somit perfekte Ergebnisse erzielen

  • Danke erstmals für deine Antwort.

    Jedoch habe ich vor dem Speichern mehrmals probiert, die Übergänge zu bearbeiten, also die Fehler zu beheben. Sowohl in Filmora selbst, als auch bei der gespeicherten Version kommen diese Phänomene vor.

    Ich komme nicht dahinter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!