Suche Promark Nylon Stöcke aus den 80ern/90ern mit schwarzem Kopf

  • Hey Leute,


    ich suche ein Promark Stockmodell aus den 90er. Es hatte einen schwarzen Nylonkopf und eine Nylon Rückseite (ebenfalls schwarzes Nylon). Dann war noch ein Sumoringer aufgedruckt.

    Kennt dieses Modell evtl. jemand?


    Viele Grüße,


    S.

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Ja, in der Stärke 5A waren das eine Zeit lang meine Lieblingsstöcke.


    Ohne die schwarze Spitze (also mit Woodtip)/nur mit schwarzem "Hinterteil" gab's vor einigen Jahren kurz eine Wiederauflage.

    Ich wüßte nicht, wo man die noch herkriegt.

    Sie waren aus Japanischer Eiche (Shira Kashi Oak).

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • sonorfan

    Hat den Titel des Themas von „Suche Promark Nylon Stöcke aus den 90ern mit schwarzem Kopf“ zu „Suche Promark Nylon Stöcke aus den 80ern/90ern mit schwarzem Kopf“ geändert.
  • Cool und schade!

    Ich hatte gehofft, du hättest vielleicht eine Quelle für die Stöcke aufgetan.

    Mit Wood-Tip waren sie übrigens Larry Mullen Jun.'s Signature Sticks.

    Mit ein Grund, warum ich sie damals liebte - und wegen des roten Rings - da hatten die Finger immer eine Orientierung, ob der Stock die optimale Position hat.


    Promark ZX

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Ah wie cool. Leider habe ich gerade keine Quelle. Bin auch am suchen und würde mich freuen, mal wieder in Paar in den Fingern zu halten.

    Denke, das wird wohl ein Traum bleiben :(

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!