• Moin.


    Falls jemand mal einen Schlagzeuger für sein Projekt sucht, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich bin in den Genres Sludge, Doom, Stoner, Blackmetal aber auch Downbeat / DUB usw. zu Hause.

    Bin aber für viele Genres offen.

    Schlagzeug- und gutes Recording Equipment ist auch vorhanden um die Tracks gleich in Guter Qualität aufzunehmen.


    Falls Interesse besteht, dann meldet euch gerne bei mir. Alles weitere besprechen wir dann.

    Beste Grüße Pierre

  • Ist nicht böse gemeint, vielleicht ne doofe Frage und ich will dir natürlich nicht reinreden - aber wäre es nicht sinnvoller, sowas irgendwo zu posten, wo auch wirklich Studiodrummer gesucht werden und nicht in einem Forum, das quasi nur aus Drummern besteht und damit so ziemlich das Gegenteil deiner Zielgruppe darstellen dürfte? ^^

    Sinnvoll für den TS ist sicher, sich und sein Angebot auf möglichst vielen unterschieldlichen Plattformen bekannt zu machen. Ich finde auch "Drummer*in sucht Band"-Anfragen im DF nie verkehrt, ich habe schon Ex-Bands-im-Werden bei der Suche nach einem Nachfolger für mich geholfen. Da war ich aber noch nicht im DF unterwegs ;)
    Wenn ein Session-Drummer ein Angebot bekommt, es aber nicht annehmen will oder kann ist es doch gut, wenn er Kolleg*innen kennt, die er eventuell empfehlen kann.
    Dafür würde ich dann allerdings doch dem TS empfehlen, sein Portfolio etwas genauer vorzutragen. Wenn ich erst Bandnamen in eine Plattform eintippen muss... Mehr könnte ich mir vorstellen wenn ich wüsste welches Schlagzeug- und Recordingequipment zur Verfügung steht, wie der Erfahrungshintergrund aussieht (Studio, Tour, Gigs) usw..

    fka BigSize

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!