Über Holzbearbeitung und Sticks

  • Ansonsten: wer die Beschichtung abschabt, schlägt meist nicht die Trommel auf den Punkt (an!), sondern streicht darüber. Wer gezielt schlägt, klopft die Beschichtung platt.

    Das stimmt nur bedingt. Bei meinen zwei ambas damals stimmt das jedenfalls nicht, denn meine Spielweise ändert sich nicht mit der fellmarke. Das Aquarian ist glattgeklopft, die remos haben nach einer einzigen Probe coatingverlust gezeigt. Beide bzw alle drei Felle übrigens mit denselben sticks gespielt

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Guten Abend,


    kennt jemand eigentlich Trommelstöcke aus Seiffen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Jürgen


    PS

    Falls nicht, dann nehme ich halt weiter die aus Markneukirchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!