Roland TD12 Display

  • Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr.
    Ich habe eine Frage zum Roland TD12.
    Muss man davon ausgehen, dass alle Geräte früher oder später den Schaden am Display haben
    oder trifft das nur vereinzelt auf die Geräte zu?
    Vielleicht hat jemand hierzu genauere Informationen.
    Schonmal im Voraus besten Dank

    Gruß Oldtimer

  • Hallo Josh,

    danke für die Nachricht. Aber darum geht es nicht. Wie erwähnt, würde ich gerne wissen ob das Problem des ausfallenden Displays ein generelles Problem der Gerätegeneration ist oder ob nur einzelne Geräte betroffen sein können.

    Gruß Oldtimer

  • Ich hatte (2008-2010) ein TD20, ist quasi die gleiche Modulgeneration inkl Display

    Bei mir ist in der Garantiezeit das Display getauscht worden.

    Es fing damals damit an, das beim einschalten der Kontrast sehr schwach war, wurde dann nach längerem Gebrauch etwas besser.


    Was man so in Foren zu der Zeit lesen konnte ist das wohl ein generelles Problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!