Tragbares mobiles Marching Schlagzeug

  • Ich versuche gerade, mir ein Marching Drumset zusammenzustellen. Dazu dachte ich an ein mobiles Timptom Set das ich mit diversen kleinen Becken ergänze sowie eine kleine Marching-Bassdrum auf dem Rücken.


    Es fehlt mir jedoch eine dazu passende Fußmaschine. Gibt es da schon fertige Konstruktionen zu kaufen oder muß ich mir das selber austüfteln und zusammenstricken?

  • ...sowas?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Ja genau an so eine One-Man-Band hatte ich gedacht. Danke für das Beispiel.


    Im Prinzip muß ich da nur eine Fuma an die Bassdrum klemmen und eine stabile Schnur zu den Hacken spannen, dann müsste ich sowohl normal rumlaufen, als auch im Stand dann spielen können.


    Vielleicht hat hier jemand sowas schon mal selbst gebaut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!