künstliche Intelligenz in der Musik

  • Hochi, du hast den Voigt-Kampff-Test bestanden.


    Ich verstehe (glaube ich), was du meinst, aber ob das wirklich (vllt. nach einer Gewöhnungsphase) so schauderhaft wäre? Auch E-Gitarren, Synthis (denk nur mal an die Moroccan Roll z. B.) usw. gab es vor nicht allzu langer Zeit noch nicht ...

    Kann schauderhaft werden, muss es aber vllt. nicht. Das alte Wozu-benutze-ich-die-Pfanne-Spiel.

  • Höher, weiter, schneller...automatisiert und am besten per App steuerbar.

    Je älter ich werde, desto weniger verstehe ich das.


    Höchstwahrscheinlich bin ich ziemlich altmodisch, aber ich mag das, was ich tue und ich mag es, dass ich mein Hirn einschalten und händisch Dinge bewegen/bedienen muss. (Natürlich kann man sagen, dass das ein ziemliches Privileg ist.)

    Muss ich das nicht mehr, hab mehr Kohle und mehr Zeit, finde ich mein Glück im Konsum. Oder wie?

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!