irgendwie funktionieren die zeilenumbrüche bei den pns nicht mehr, dadurch wird der text schwer lesbar, ist das schon bekannt?
gruss luca
irgendwie funktionieren die zeilenumbrüche bei den pns nicht mehr, dadurch wird der text schwer lesbar, ist das schon bekannt?
gruss luca
jo - wurde weiter oben schon besprochen. du musst
folgendes anklicken:
"HTML deaktivieren"
dann gehts
pat°
hallo
wenn ich in MEINEM Gästebuch auf einen Namen klicke (also von denen die sich bei mir eingetragen haben) erscheint ein neues Mega Profil...
wenn man sich aber jetzt das megaprofil genauer anschaut gehört es keinem; also es wird KEIN name angezeigt und bei letzter aktivität steht
-weiss isch nix-... Fehler? habe es festgetellt weil ich einen gegenbesuch machen wollte...
Das ist mir auch schon aufgefallen, als ich auf ein Megeprofil geklickt habe und dann auf "PN". Normalerweise steht ja dann der Name des Empfängers dort, aber es wurde überhaupt kein Name angezeigt.
ich hab mal mit zaphod gequatscht und der hats behoben, das mit dem leeren megaprofil.
dennis
ja, hat er.
Wo ist denn bei Stuff --> Bilder der Link zu den neuesten Kommentaren? Soll der weg sein oder ist das ein Versehen?
tach
ne der soll nich weg sein. die thumbnails zeigt er auch nicht an. ich kümmer mich drum - wird aber dauern da ich null zeit habe momentan
pat°
hm hab noch was kleines zur suche ...
kann man einstellen dass man, wenn man beispielsweise "tomgroesse" eingibt, ergebnisse fuer "tomgröße" erhaelt? google kann das auch
hab naemlich en tastatur ohne "ö", "ß" usw. ...
und muss dann immer die einzelnen "ö"s kopieren ...
ui, das hat lang gedauert
liebe gruesse
Damit es für hubba nicht immer so lange dauert, könnte man ja - sofern das mit seinem Vorschlag nicht realisierbar ist - eine Seite einrichten, auf welcher sich Umlaute befinden, damit sie der Umlautlose schnell an die gewünschte Stelle kopieren kann.
ZitatOriginal von hubba
hab naemlich en tastatur ohne "ö", "ß" usw. ...
und muss dann immer die einzelnen "ö"s kopieren ...
ZitatOriginal von Paiste
Damit es für hubba nicht immer so lange dauert, könnte man ja - sofern das mit seinem Vorschlag nicht realisierbar ist - eine Seite einrichten, auf welcher sich Umlaute befinden, damit sie der Umlautlose schnell an die gewünschte Stelle kopieren kann.![]()
![]()
Weder noch, ihr ollen Mausschubserundsonstnixkenner
Sofern die Tastatur über eine ALT-Taste und einen Zehnerblock verfügt, dann kriegt Ihr Umlaute so hin:
ALT+154=Ü
ALT+129=ü
ALT+153=Ö
ALT+148=ö
ALT+142=Ä
ALT+132=ä
ALT+225=ß
ok, jetzt bin ich schlauer ...
danke euch
cookies gelöscht, ich flieg noch immer raus
und das favicon is auch noch immer ne Blume...
Bin mit Forefox unterwegs wenns hilft...
als ich eben nur EIN bild aus meinen fotoalbum löschen wollte, war auf einmal alles weg, du dieb!
ich bitte das zu korrigieren
€: ET GÄÄÄHT!! ET GÄÄHHTT!!!
€²: es geht wieder nicht.
€³: schon wieder alles weg, anchdem zuerst alles da war.
jo war bei mir auch dann erscheint nach löschen eines BIldes wieder dieses komische Megaprofil das keinem gehört...
schaut mal obs nun geht bitte
die bilder gehen wieder!
pat°
nein, geht immernoch nicht. hab auch das "geisterprofil"
auch von meiner seite aus nix geändert....und forefox is natürlich der firefox...was auch sonst...;)
check 2-3-4
hab den fehler glaube ich gefunden.
bitte testen
pat°
rennt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!