Tama Piccolo Snare - Artstar oder Artwood?

  • Hi,


    ich habe mir eine gebrauchte Piccolo gegönnt. Auch der Verkäufer konnte nicht sagen, ob es eine Artstar oder Artwood ist.

    Kann das hier jemand sagen? Rein interessehalber, glücklich bin ich damit so oder so.


    Danke & Grüße,

    Frank

    Der Kragenbär, der holt sich munter // einen nach dem andern runter (Robert Gernhardt)

  • Da die Eingangsfrage schon geklärt scheint, erlaube ich mir mal die Anmerkung, dass diese Art von Spannböckchen in meinen Augen nicht sehr vertrauenserweckend erscheint. Wirkt auf die Böckchen nicht ein mehr oder weniger starkes Drehmoment, was sich dann im Betrieb nachteilig auf die Stimmstabilität auswirkt? Sind die Böckchen wenigstens mit 2 Schrauben am Kessel befestigt?

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Zitat
    Das ist eine AM1325 aus der Artwood Serie (ca 1998)

    Danke, dann kann ich ja in 5 Jahren das H-Kennzeichen beantragen :) .


    Da die Eingangsfrage schon geklärt scheint, erlaube ich mir mal die Anmerkung, dass diese Art von Spannböckchen in meinen Augen nicht sehr vertrauenserweckend erscheint. Wirkt auf die Böckchen nicht ein mehr oder weniger starkes Drehmoment, was sich dann im Betrieb nachteilig auf die Stimmstabilität auswirkt? Sind die Böckchen wenigstens mit 2 Schrauben am Kessel befestigt?

    Ja, die Böckchen sind mit 2 Schrauben am Kessel befestigt :saint: .


    Grüße,
    Frank

    Der Kragenbär, der holt sich munter // einen nach dem andern runter (Robert Gernhardt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!