Indiana Jones 5 - mega

  • Leute,


    ich bis gestern Abend versucht den neuen Indy 5 zu vermeiden. Die Vorfreude war mega, aber gleichzeitig hatte ich auch das Bauchgefühl, dass es "wiedermal" schief gehen könnte.

    Muss aber zugeben, der Film war mega! Er war zwar tendenziell tatsächlich ein Charakter-Film, aber die "Action" war da. Mega!


    Hat ihn jemand auch schon gesehen? Was ist Eure Erfahrung?

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • hat mich noch nie interessiert.

    find aber den trend eigenartig, dass im DF solche beiträge auftauchen, auch wenns im OT bereich ist. sommerloch?

    ich überlege schon, hier demnächst mal golfturnierergebnisse und katzenvideos zu posten ;) wär für mich irgendwie dasselbe :D

    Aber vielleicht bin ich ja nicht informiert und die angesprochenen filme haben doch was mit drums zu tun...

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Entspann dich doch, Dany ;)

    Ich kann das Interesse durchaus nachvollziehen (und freue mich darüber hinaus, dass hier neben Drum-Nerd-Gebrabbel auch andere Themen aufploppen), da die Indiana Jones *Trilogie einfach perfekte Hollywood Unterhaltungskunst sind.


    *Aber es handelt sich halt um eine abgeschlossene Trilogie, keine Ahnung wovon sonorfan da redet 8o


    **Mal sehen ob ich mir den mal gebe, wenn er im FreeTV läuft.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • *Aber es handelt sich halt um eine abgeschlossene Trilogie, keine Ahnung wovon sonorfan da redet

    Das ist wie bei Die Matrix und Highlander. Es gibt genau einen Teil. Niemand hat da irgendwelche schwachsinnigen Fortsetzungen gedreht. Warum sollte es einen 4. Teil von Indiana Jones geben? Am Ende vielleicht noch mit Außerirdischen und nem Kühlschrank als Atombombenbunker? Nee, nee, so was ist uns glücklicherweise erspart geblieben.

    (\_/)

    ( •,•)

    (")_(")

  • *Aber es handelt sich halt um eine abgeschlossene Trilogie, keine Ahnung wovon sonorfan da redet

    Das ist wie bei Die Matrix und Highlander. Es gibt genau einen Teil.

    Sprichst du von Jurassic Park? ^^


    Was diesen Film hier angeht, ich hatte schon keine Lust drauf als ich das ganze CGI im Trailer gesehen habe. X/

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!