Pearl H-830 Hi-Hat

  • Hallo DF!


    Ich habe mir kürzlich ein neues Schlagzeug und etwas Hardware dazu gekauft. Im Hardware-Pack von Pearl waren

    1. die P-930 Fußmaschine (verkauft!)
    2. die H-830 Hihat

    dabei.


    Kurzform: beides nicht meins und durch Tama-Hardware ausgetauscht.


    Beides steht bei Kleinanzeigen:

    1. Weg
    2. https://www.kleinanzeigen.de/s…-stand/2658648333-74-6955

    Fürs DF versandkostenfrei.


    Bei Fragen gerne melden.


    Viele Grüße

    DIR verkauf' ich nichts!

    4 Mal editiert, zuletzt von Paralyzed () aus folgendem Grund: Angebot erweitert und auf Kleinanzeigen verlinkt

  • Paralyzed

    Hat den Titel des Themas von „Pearl P-930 Bass Drum Pedal“ zu „Pearl P-930 Bass Drum Pedal & H-830 Hi-Hat“ geändert.
  • Paralyzed

    Hat den Titel des Themas von „Pearl P-930 Bass Drum Pedal & H-830 Hi-Hat“ zu „Pearl H-830 Hi-Hat“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!