Filmora 9 - Film langsamer als Audio!

  • Hallo liebe Community und Wondershare Filmora User,

    Wenn ich mit einem Video-"Projekt" fertig bin und dieses auf meine Festplatte "exportiere", dann läuft das Video dem Audio hinterher. Es ist also ca. 0,5 sek. langsamer. Was ist eurer Mn. zu tun?

    Bitte um eure Mithilfe! Danke!

  • Dr. R_o_c_k

    Hat den Titel des Themas von „Filmora 9 - Video langsamer als der Ton“ zu „Filmora 9 - Film langsamer als Audio!“ geändert.
  • Ich hatte kürzlich einen Filmmitschnitt eines eigenen Konzertes mit einer Gesamtgröße von 32 GB. Das konnte man nicht anschauen, die Bilder und die Musik waren nicht zusammen. Ich habe den Film mit Handbrake auf 2,7 GB reduziert - perfekt!


    Weniger ist manchmal mehr ....

  • Könnte es eventuell mit der, beim Filmen verwendeten Auflösung von 5K 24fps liegen?

    Das Quell- und Zielformat sollte die gleiche Framerate haben. Auch ist darauf zu achten ob die Audiosamplerate richtig ist.
    Die Auflösung ist davon unabhängig.

    don´t panic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!