Schlagabtausch Drum Camp - 28. und 29. März 2026 - FREIER SLOT!!!

• Dirk Brand und ich laden herzlich ein, an unserem ersten "Schlagabtausch"-Drum Camp teilzunehmen.

Wann:Samstag, 6. April bis Sonntag, 7. April 2024

Wo: Höhr-Grenzhausen (bei Koblenz)

2 Tage intensives Training, geballtes Wissen und jede Menge Spaß!

• 6 Stunden interaktives Training pro Tag in kleinen Gruppen
    • Persönliche Betreuung durch Dirk Brand und Timo Ickenroth
    • Vielfältige Themen: von Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Inhalten
    • E-Drums werden gestellt, eigene E-Drums willkommen

Entwickle deine Fähigkeiten am Schlagzeug und genieß die Atmosphäre und den Spirit!

Teilnehmerzahl auf 14 Teilnehmende begrenzt.

Preis: 260€ inkl. Mittagessen

Anmeldung unter schlagabtauschpodcast@gmail.com

Jetzt anmelden und deinen Platz sichern!

Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

Dirk und ich haben noch ein paar Plätze in unserem Schlagabtausch Drum Camp am 6. und 7. April frei in Höhr-Grenzhausen bei Koblenz frei.

Anmeldung unter schlagabtauschpodcast@gmail.com

Hier als kleiner Anreiz der vorläufige Ablauf:

Samstag, 06. April 2024

09.30-10.00 Uhr: Ankunft & Begrüßung

10.00-10.30 Uhr: Warmup

10.30-11.45 Uhr: 1. Unterrichtseinheit

11.45–13.00 Uhr: 2. Unterrichtseinheit

13.00-14.30 Uhr: Mittagessen und Pause

14.30-15.45 Uhr: 3. Unterrichtseinheit

15.45-16.00 Uhr: Pause

16.00-16.30 Uhr: 4. Unterrichtseinheit

16.30-17.45 Uhr: 5. Unterrichtseinheit

17.45-19.00 Uhr: Pause

ab 19.00 Uhr: Gemütliches Beisammensein und Drum Nerding

Sonntag, 07. April 2024

09.30-10.00 Uhr: Warmup

10.00-11.15 Uhr: 1. Unterrichtseinheit

11.15–12.30 Uhr: 2. Unterrichtseinheit

12.30-14.00 Uhr: Mittagessen und Pause

14.00-15.15 Uhr: 3. Unterrichtseinheit

15.15-15.45 Uhr: 4. Unterrichtseinheit

15.45-16.00 Uhr: Pause

16.00-17.15 Uhr: 5. Unterrichtseinheit

ab 17.15Uhr: Abbau und Abreise

• deinschlagzeuglehrer

Hat den Titel des Themas von „Schlagabtausch Drum Camp Frühjahr 2024“ zu „Schlagabtausch Drum Camp - 6. & 7. April 2024“ geändert.
  • Dirk Brand und ich laden euch herzlich ein, an unserem zweiten 'Schlagabtausch'-Drum Camp teilzunehmen.

Wann: Samstag, 12. Oktober bis Sonntag, 13. Oktober 2024

Freut euch auf 2 Tage intensives Training, geballtes Wissen und jede Menge Spaß!

• 6 Stunden interaktives Training pro Tag in kleinen Gruppen (max. 7 Teilnehmende)
    • Persönliche Betreuung durch Dirk Brand und Timo Ickenroth
    • Vielfältige Themen: von Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Inhalten
    • E-Drums werden gestellt, eigene E-Drums sind ebenfalls willkommen

Genießt die einzigartige Atmosphäre und den Spirit und baut eure Fähigkeiten weiter aus.

Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt – sichert euch schnell euren Platz!

Preis: 290€ inkl. Mittagessen

Anmeldung unter: schlagabtauschpodcast@gmail.com

Wir freuen uns auf euch!

• deinschlagzeuglehrer

Hat den Titel des Themas von „Schlagabtausch Drum Camp - 6. & 7. April 2024“ zu „Schlagabtausch Drum Camp - 12. & 13. April 2025“ geändert.
  • Liebe Community,

Dirk Brand und ich laden euch herzlich ein, an unserem dritten 'Schlagabtausch'-Drum Camp teilzunehmen.

Wann: Samstag, 12. April bis Sonntag, 13. April 2025

Freut euch auf 2 Tage intensives Training, geballtes Wissen und jede Menge Spaß!

Der Überlick:

- 6 Stunden interaktives Training pro Tag in kleinen Gruppen

- Persönliche Betreuung durch Dirk Brand und Timo Ickenroth

- Vielfältige Themen: von Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Inhalten

- E-Drums werden gestellt, eigene E-Drums sind willkommen

- ein umfassendes PDF mit allen Drum Camp Inhalten

Genießt die einzigartige Atmosphäre aus lauter Drum-Nerds und den Spirit und baut eure Fähigkeiten weiter aus.

Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt – sichert euch euren Platz!

Preis: 299€ inkl. zwei Mittagessen

Anmeldung unter: schlagabtauschpodcast@gmail.com

Dirk und ich freuen uns auf euch!

• Krankheitsbedingt gibt es wieder zwei freie Plätze beim dritten Schlagabtausch Drum Camp mit Dirk Brand und mir. Wer hat Bock auf Trommeln, viel Input und Drum Hang?

Drum Camp - Schlagabtausch
    Jetzt anmelden! Melde dich jetzt an für eines der nächsten Drum Camps und erweitere deine Fähigkeiten in einer Gruppe! 12. & 13. April 2025 Jetzt…
    www.schlagabtausch.net

• deinschlagzeuglehrer

Hat den Titel des Themas von „Schlagabtausch Drum Camp - 12. & 13. April 2025“ zu „Schlagabtausch Drum Camp - 12. & 13. April 2025 - für Kurzentschlossene, es sind zwei Plätze frei geworden.“ geändert.
  • Leider ist es ein ein auf und ab. Durch krankheitsbedingten Absage sind wieder zwei Plätze frei! Wenn Du Bock auf viel Drumming, Austausch und Drum-Nerd-Talk hast, hier geht es zur Anmeldung:

Jetzt anmelden! Melde dich jetzt an für eines der nächsten Drum Camps und erweitere deine Fähigkeiten in einer Gruppe! 12. & 13. April 2025 Jetzt…
    www.schlagabtausch.net

Dirk Brand und ich freuen uns auf Dich!

• deinschlagzeuglehrer

Hat den Titel des Themas von „Schlagabtausch Drum Camp - 12. & 13. April 2025 - für Kurzentschlossene, es sind zwei Plätze frei geworden.“ zu „Schlagabtausch Drum Camp - 11. und 12. Oktober 2025 - FREIE SLOTS!!!“ geändert.
  • Am 11. und 12. Oktober findet das nächste Schlagabtausch Drum Camp in Höhr-Grenzhausen bei Koblenz statt und spontan ist noch ein Platz frei geworden!

👉 Zwei Tage voller Drumming, Austausch, Groove und Inspiration warten auf Dich.

👉 Mit dabei: intensive Workshops, gemeinsames Spielen und jede Menge Input für Dein Schlagzeugspiel.

📩 Interesse? Schreib mir direkt und ich schicke Dir alles Weitere.

• Kurzfristig ein Platz frei geworden!

Für unser Schlagabtausch Drum Camp am 28.–29. März in Höhr-Grenzhausen ist ganz kurzfristig ein Platz frei geworden.

Wer ust hast auf ein intensives Wochenende mit viel Trommeln, Austausch mit anderen Drummern und zwei Tage voller Input, melde Dich gerne bei mir.

📍 Ort: Tonfabrik Höhr-Grenzhausen

📅 Datum: 28.–29. März

💶 Teilnahme: 299 €

Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht schicken oder auf unsere Homepage anmelden:

www.schlagabtausch.net

Dirk und ich freuen uns auf Dich! 🥁

• deinschlagzeuglehrer

Hat den Titel des Themas von „Schlagabtausch Drum Camp - 11. und 12. Oktober 2025 - FREIE SLOTS!!!“ zu „Schlagabtausch Drum Camp - 28. und 29. März 2026 - FREIER SLOT!!!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!