Sabians erste Serie

  • Das mit dem früher älter dachte ich auch erst.


    Auf der Sabian-HP sind sie mal mit dem einem mal mit dem anderem abgebildet. (was nicht viel aussagt)


    Auch das bei Händlern beide Versionen im Regal liegen sagt nicht allzuviel aus.


    Zu dem sind mir bei den Chinesen, außer beim AA Metal-X Chinese, nie die beiden großen A's untergekommen. Auch einige andere Modelle (Crashes,Splashes etc.) sind mir mit Großen A's auch neu nicht untergekommen.


    Eigentlich total unwichtig, trotzdem interessiert es mich schon.

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • am Anfang gab es überhaupt keine Serien, ...da gab es nur Becken...


    Ich habe hier eines, das mit dem ersten Container über den Atlantik kam - unten steht Sabian, dazu das Logo, in der Kuppe 18" und oben steht Cupless Studioride. Sonst überhaupt nix!


    War zufällig gerade im Laden, als der Sabian-Vertreter damals seinen Antrittsbesuch gemacht hat, das Becken war in seinem Musterkoffer, das wollte er eigentlich gar nicht verkaufen.


    Es paßt irgendwie in keine der aktuellen Serien - ist aber wurscht, das ist eines der genialsten Flatrides, das ich jemals gehört habe.

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Du wolltest sagen, Du bist vom eigentlichen Thema abgewichen! ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!