Metal-Drums-Unterricht in Berlin?

  • Hi,

    ich suche jemand der*die fit ist in Richtung Metal/Hardcore Drumming und Lust hat ab und zu Unterricht zu geben. Ich würde mich als ambitionierten Fortgeschrittenen bezeichnen und habe nach vielen Jahren DIY und Banderfahrung mal wieder Lust auf Input von 1 erfahrenen Drummer*in für neue Inspiration und zum arbeiten an meinen Baustellen. Hätte Interesse an bisschen wilderen Fills und Blastbeat Variationen. Am liebsten in Schöneberg / xberg / neukölln. Jede Woche ist mir zu viel, 1x im Monat fänd ich ganz cool, dann kann ich in den Wochen dazwischen üben. Freu mich falls sich was ergibt. 🙂


    Hier ist was zum reinhören was ich sonst so spiele: https://molepunx.bandcamp.com/album/s-t


    Beste Grüße,

    Karl

    Meine Band (chaotic blackened Hardcore oder so) https://molepunx.bandcamp.com/




    Suche

    Amun 17'' Powerful Crash, (günstiges) A-Custom Ride


    Biete

    Masterworks Iris 21'' Heavy Ride.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!