16 Hihat aus Agop Signature Crash (1024 g) und Bosphorus Ferrit Crash (1044 g)

  • Da ich sie viel zu selten benutze verkaufe ich meine 16er Hihat. Ich habe lange nach passenden Becken gesucht und mit einem Agop Signature Crash (1024 g) und einem Bosphorus Ferrit (1080 g) die passenden gefunden. Die HH klingt damit so, wie ich es mit keinem gekauften Paar hinbekommen habe - breit, dunkel, warm, schlürfig. Und die beiden Crashes sind auch als Crashes toll.


    Beim Bosphorus habe ich die Logos vollständig entfernt. Beide Becken makellos, keinerlei Defekte.


    In den Bildern zu sehen mal mit dem Agop als Top, mal mit dem Bosphorus.


    Ich hätte dafür gerne 210 Euro inkl. Versand.


    7_2015_1.jpg#


    NuesseV2.jpg


    FeritVN.jpg


    7_2015_2.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!