Zildjian Z-Custom Crashes

  • Schön Gudn Tach!


    Ich wollte mal fragen wer hier Zildjian Z-Custom Crashes spielt.. hab nämlich vor mir ein Becken aus der Serie zuzulegen. Meine Frage ist welche größe ihr empfehlen würdet und was der genaue unterschied zwischen Rock und der normalen Variante ist.


    Danke!

  • Die Rock Becken sind mehr durchsetzungsfähig, eher für Live auftritte gedacht, die "normalen" verbinden diese Eigenschaft mit eher weicherem Sound, sind aber meiner meinung nach noch geiler als die Rocks!!!!

    !!!Keep on drumming!!!

  • :D Hi also ich spiele Z Custom Rock Crashes in 17" & 18" und wie ich finde sind das die besten Becken. Sie sind durchsetzungsstark und klingen auch gut. Sind allerdings eher etwas für die härtere Musikfraktion.

  • also ich find die z-customs ideal für hard rock, punk, metal usw. nur für mich sind sie nicht die richtigen, da ich neben einer "hard rock and punk" band, überwiegend funk und softeren rock (toto) spiele. und für zwei beckensets reicht das geld dann leider nicht )aus (mal wieder das "armer schüler-syndrom" :D )
    also spiele ich einen mix aus avedis, a-custom und k

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!