• Schreib ich halt auch mal wieder seit Langem was ...


    Leute, ich habe eben den IM-Verkehr von SEHR VIELEN Usern bekommen. Also wenn ihr wollt daß eure Nachrichten ausschließlich den gewünschten Empfänger erreichen, dann schreibt eine PN oder Email. ;) Patrick ist auch benachrichtigt.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • so sieht er aus, der bug:



    Der Zaphod wird sich mal dran machen und die Sache unter die Lupe nehmen...
    (Aber wie soll ich was finden wenn Pat nix gefunden hat????)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Hatte vor ca. 1 Woche mal ne IM ohne Absender
    mit der ich nu wirklich nix anfangen konnte.


    Sah genauso aus wie von Zap gezeigt.
    (latürnich anderer Text ;) )

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • im update des forums thread ist da auch was, was damit zusammenhängen könnte. wenns hilft:
    http://www.drummerforum.de/for…php?threadid=9222&page=23


    dennis


    edit:
    boah ich bin schon so verstrahlt, als ich eben hier im thread nochmal hochscrolle seh ich den screenshot und denke, ui, jetzt ist es bei dir auch passiert und will auf das sm fenster klicken..... :rolleyes:

  • hab mal ein "fix" mit einer kleinen fehlermeldung eingespielt, anhand der ich erkennen kann was passiert ist.


    sollte also irgend jemand mal diese meldung kriegen, bitte kurze nachricht an mich!


    danke.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!