Transportfahrzeug für das Instrumentarium

• Moin, von einem der letzten Gigs...

... im Gegensatz zum Logdy, wo man einfach hinten die Klappe aufmacht, und solange Kram reinschiebt, bis nix mehr auf der Straße steht ...

Sollte bestimmt Lodgy heißen, aber egal, ich hätte den behalten. Habe auch schon meinen 2. Karpatenbomber (MCV), für Bandleben und Schlafzimmer gibt's nix besseres an "Auto" (PKW). Ja, Euro-Palette mit Stapler geht auch. :thumbup:

Dafür darf ich immer Schießbude, PA und Basszeug rumfahren X/

PS: Hat der Jürgen inzwischen was gefunden? Für die Rhein-/ Mainmetropolen ist so ein "Reisekoffer" natürlich schwierig mit parken ;)

• Für die Rhein-/ Mainmetropolen ist so ein "Reisekoffer" natürlich schwierig mit parken

Für Isarmetropolen schon auch ;)

Meine alte Transportkarre ausm Baumarkt ist daher immer an Bord, wenn ich von längeren Ladewegen und schwieriger Parksituation ausgehe. Besser als ne Sackkarre wegen "Stapelbarkeit" der Ausrüstung, wenn man in den Innenstädten nirgends zum Ausladen halten kann. Duales System mit großem und kleinen Transportfahrzeug, könnte man sagen.

?u=https%3A%2F%2Fmedia.hornbach.de%2Fmp%2Fpackshot%2F9297a8fc-9742-449f-a6d3-85c477e1f811%3Fsize%3D1400&f=1&nofb=1&ipt=e9ccfda70ff2df84b1ffce8ceeef30a155b85071235c4305a353f59b3a9195f0

• trommla , So 'nen Wagen hatte ich auch schon ausprobiert, finde ich aber bei Treppen/ Stufen eher unpraktisch.

Mein Live- Zeug steht 1. Etage über dem Proberaum und dann noch 3 Stufen bis an's Auto, also eher suboptimal für einen richtigen Wagen.

Die Sackkarre ist überwiegend für PA und Boxen, HW sind Trollys und die Trommeln haben Schlaufen/ Tragegurte an den Taschen.

Vom Parkhaus 4. Etage mit Aufzug, quer durch die Fußgängerzone, gebe ich dir Recht ^^

Platzproblem für so'n Ding hätte ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!