Transportfahrzeug für das Instrumentarium

• Ausschlaggebend ist für mich auch die Breite beim Einladen.

Deswegen bin ich für mein Schlagzeug bei einem Touran und nicht bei einer Mercedes B Klasse gelandet.

...haste du dir die T-Klasse auch mal betrachtet, den Vergleich mit der M. B- Klasse zu Touran finde ich da eher weniger günstig.

IMHO: Vom Prinzip ein tolles Auto, wenn man ihn mit Flügeltüren nimmt

Caddy SL … IMHO: nur sinnvoll in der 8-Zylinder Biturbo Version :P

ich konkretisiere Heckflügeltüren.

Und Hebbe meister der schönen Bilder, wenn du mal eines vom genannten Fahrzeug Caddy SL.... hast immer gerne her damit . ;)

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

• ich konkretisiere Heckflügeltüren.

Und Hebbe meister der schönen Bilder, wenn du mal eines vom genannten Fahrzeug Caddy SL.... hast immer gerne her damit . ;)

Nein, das war mir leider nicht vergonnt… Ich hatte den ersten Caddy in weiß als Baufahrzeug. Einen Polo auf den se nen IBC Container geschweißt haben. Viel Platz, wenig Zuladung. Einmal musste ich auf'm Baywa Parkplatz wieder ausladen :D

• .......vielleicht Plattenware auf Palette oder "gleichwertig"? so viel Schallplattenware auf einen Schlag, als Musikliebhaber vermute ich weniger .... ;)

edith: Schachtringe, konkretisiert Hausanschluss- Schachtringe

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!