Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich entschieden meinen Bestand an S-Classix Trommeln in Blue Oyster (Delmar Black Oyster) zu verkleinern.
Bilder und fertige Anzeigen für Kleinanzeigen hatte ich im Urlaub (Ende August) geplant, aber wollte den DF Mitgliedern vorab schonmal die Infos geben.
Es handelt sich um 2 Kesselsätze, welche natürlich auch gemeinsam erworben werden können.
Einige Kessel wurden viel Live gespielt und weißen daher entsprechende Gebrauchsspuren am Chrom auf.
Auch ist beim kleinen Set die Folie ein Tick heller geworden. Auf der Bühne in Kombination ist das aber nicht weiter auffällig. Bilder hierfür auch im Anhang.
Mit etwas Politur lässt sich beim Chrom mit Sicherheit nochmal einiges rausholen.
Technisch funktioniert natürlich alles und die Kessel klingen alle super!
Folgendes wird angeboten:
- 20“x17,5“ BD gebohrt
- 22“x17,5“ BD gebohrt
- 10“x8“ TT
- 12“x9 TT (zweimal vorhanden)
- 14“x14“ FT
- 16“x16“ FT
- 18“x16“ FT (gleiche Folie aber F3007 Serie und neuwertig!)
————————————
Folgende Sets würde ich daraus schnüren:
Fusion Set:
20“, 10“, 12“, 14“
Diese Kombi hatte ich ebenso erstanden und hier ist bei allen die Folie etwas heller geworden.
Die Chromteile könnten mal Politur vertragen und weißen zum Teil auch Pickelchen auf.
Der Chrome der Bassdrum Claws ist etwas Stumpf.
Für das kleine Set hätte ich gerne 790,- Euro.
Rock Set:
22“, 12“, 16“, 18“
Hier ist die Folie nicht heller geworden und der Zustand vom Set ist gut.
Für die Rockbude hätte ich gerne 990,- Euro.
—————————-
Zudem habe ich die passende 14“x5“ Snare Drum abzugeben.
Diese hat schon Double Lugs mit internem TuneSafe.
Der Zustand ist sehr gut und die Trommel kann wahlweise mit 2,3mm Steel Hoops oder Hella Die-Cast Hoops erworben werden.
Die Snare wurde erst vor 2 Jahren bei einer Ladenauflösung neu gekauft und die ursprüngliche rote Original Folie von St. Drums gegen die Original Oyster Folie getauscht. Belege sind natürlich vorhanden!
Mit 2,3mm Steel Hoops möchte ich 350,- Euro.
Bei Bedarf mach ich gerne weitere Vorab-Schnappschüsse.
Ordentliche Bilder dann im Urlaub. 😊
Bis auf die Snare bitte Abholung.
Versand nur mit entsprechender Kostenübernahme von Verpackungsmaterial und den Versandkosten!
Bei Fragen gerne anschreiben.