Suche 14" Zildjian New Beat Hi-Hat / Tausch gegen Rock Hi-Hat möglich

• Hallo Gemeinde

ich suche oben genannte Hi-Hat, gerne aus den 80er-Jahren.

Tausche gerne gegen 14" Zildjian Rock Hi-Hat aus den 80ern. (Gewicht 1300 gr. Top, 1400 gr. Bottom)

Auf Anfrage schicke ich gerne Fotos oder auch Soundfiles.

Beste Grüße

Marcus

music is the best

• Marcus

Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Auf Kleinanzeigen ist eine new beat für 160€ zu haben...

Hi,

hab sie auch schon gesichtet, finde aber die ovalen Löcher nicht so sexy.

Außerdem kommt mir das alles ein bisschen zu günstig vor. Neben der Hi-Hat gibt es noch ein 16" A custom für 160,- und ein gute erhaltenes Rock ride für schlappe 100,-

Ist der Verkäufer TM hier zufällig bekannt?

music is the best

• hallo,

...ich habe 2 quick beat für je 130,-€, und eine new beat aus den 80igern für 120,-€ gebraucht gekauft. alle 3 hh sind in gutem zustand, und wurden auch schon von einigen df mitgliedern gedängelt. die new beat ist meine lieblings hh. mein zildjian medium 20" ride hat 90,-€ gekostet. manchmal möchte ein verkäufer seinen kram schnell loswerden. das geht am besten über den preis. ich mach das auch so, und verkaufe, wenn, dann immer zu meinen ek. sind immer schnäppchen. ich muss da nix verdienen dran. falls ich irgendwann mal mein designer verkaufe, dann kostet das auch nicht mehr als 1100,-€. hab ich damals dem verkäufer versprochen, das ich das so mache. ein verkauf ist aber eher unwahrscheinlich :Q .

also, nicht jeder der günstig verkauft ist ein verbrecher :Q .

mfg

"Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!