Ahoi!
Im Alter von 68 Jahren ist der amerikanische Trommler Thommy Price gestorben.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kannte ihn v.a. durch seine Arbeit für Joan Jett, er hat aber auch u.a. für Billy Idol in den 80er Jahren eine große Rolle gespielt.
Der Typ hat im Laufe seines Lebens keine Droge ausgelassen. Ihm stand der Rock n Roll förmlich ins Gesicht geschrieben.
Durch dieses Video bin ich vor Jahren auf ihn gestoßen und war einfach nur begeistert !!!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um wen es sich da handelt, habe ich tatsächlich erst letztes Jahr durch Bertram Engels Buch erfahren, welches T.P. auch ein Kapitel widmet.
Sehr spannend anzuhören
Externer Inhalt
www.youtube.com
R.I.P.