Drummers Dreams

• Mein Traum wäre eigentlich ein simpler, aber cooler Set-up: ein fettes, rundum abgestimmtes Drumkit mit genau den Sounds, die ich im Kopf habe, und genug Platz, um richtig auszutoben. Live vor nem kleinen, aber mega feiernden Publikum zu spielen, wär für mich schon der Wahnsinn – Tausender-Menge klingt fast zu krass, da würd ich wahrscheinlich nervös werden.

Albträume? Klar, das klassische: auf der Bühne sitzen und plötzlich merken, dass irgendein Teil fehlt oder die Technik komplett spinnt… Horror! Oder die Klassiker, wo man die Sticks fallen lässt und keiner helfen kann.

• Vor ein paar Tagen hatte ich doch auch mal einen Albtraum mit Schlagzeug-Bezug, an den ich mich noch erinnern kann: irgend jemand hatte so große extra dünne und super teure Becken, die einen ganz besonderen Klang haben sollten. Ich haue nur ganz sachte drauf und das Becken hatte sofort einen großen Riss :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!