Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen?

• Ich finde Deine Kommentare zu meinem Kit mindestens überflüssig.

So überflüssig (ich gebe dir da recht), wie deine Präsi deines Kits in diesem Thread.

Erkläre mal. Wir diskutieren , ob der threadstarter ein originales Lite kaufen soll, wenn ihm das so gut gefallen hat (bzw. Evtl. Immer noch gefällt), ich stelle ein Bild dazu ein.

Welches Problem hat Du?

• Der TS hat um und bei 5k beziffert, der TS redet von SQ2 und/oder Alternativen, der TS redet von nem 3 Piece Set, der TS hat nen Lite über den Bett hängen gehabt, er weiß also, wie das aussieht.

Deine Bilder sind also nicht zielführend, sondern dienen einfach nur dir, um mal wieder zu zeigen, was du hast. Völlig ok, aber es darf auch ok sein, wenn ich das anmerke.

Oder was wolltest du zeigen oder welches Licht wolltest du ins Dunkel bringen? Vielleicht verstehe ich auch einfach nur was falsch und wenn dem so ist, dann....sorry vielmals.

• Für 5 k bekommt man ein lite in sehr gutem Zustand inkl. Hardware. Meine Bilder dienen als Beispiel, dass man das aktuell machen kann.

Ein sq2 in lite style (also dünne Birkenkessel + Furnier innen und außen) ist deutlich teurer, eher jenseits von 8k.

Ich stand vor drei Jahren vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich für das lite entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!