• ...habe über die Feiertage die eine oder andere Stilblüte und interessante Info ausgebuddelt (Paiste "Profiles of International Drummers"", 1981)...

then...

and now..

Er ist mir erst mit seiner "Secret Weapon for the Modern Drummer" DVD ins Bewusstsein geraten...interessant.

"If you don't have ability you wind up playing in a rock band" (Buddy Rich)

• oh ja, das Paiste-Büchlein hatte ich auch. Allerdings war mir Serge Mayer damals kein Begriff. Heute Ärger ich mich, dieses Dokument der Musikgeschichte irgendwann entsorgt zu haben :cursing:

...hatte Zildjian, natürlich auch ...

da tauchen Namen auf...nunja die kein Mensch sonst heute noch kennen würde...

In meiner Top 10 Liste ganz vorne er hier:

...Ihr habt etwa noch nie etwas von der Band Eulenspygel (https://de.wikipedia.org/wiki/Eulenspygel) gehört...??!!

Einmal editiert, zuletzt von 3OakDrums ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessantes Interview mit ihm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!