Gretsch new classic Shellset

• Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Kesselsatz in brown fade (matte Lackierung), den ich selber 2019 neu für 1700.- gekauft habe.

Die Trommeln sind in sehr gutem Zustand, da das Set im Laufe der Jahre nur 3 x transportiert wurde und nie eine Bühne gesehen hat.

Bei den Kesseln handelt es sich um eine ungebohrte 22 x 18 BD mit 10"x8" und 12"x9" Hängetoms und einer 14"x14" Standtom aus Maple.

Die beiden Tomhalter für die Hängetoms sind mit dabei.

Soundbeispiele gibt's hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe keine konkrete Preisvorstellung. Wer ernsthaftes Interesse an dem Set hat, der mache mir bitte sein Angebot per PN.

Ich möchte das Set nicht verschicken. Der Standort ist 40km östlich von Bonn im Bergischen Land.

Weitere Bilder findet ihr hier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!