Paiste Dark Energy HiHat 15" und Paiste Twenty Masters Deep Ride 24"

• Verkaufe folgende Becken wegen Nicht(mehr)nutzung:

Paiste Dark Energy HiHat in 15" - Zustand 1a, keine Fleabites, kein Keyhole, keine Risse/Dellen. Zustand siehe Bilder unten! Gewicht Top: 1123 g. Bottom 1731 g.

Der NP ist momentan 689,- - ich möchte 450,- Euro zzgl. Versandkosten dafür haben.

Paiste Twenty Masters Deep Ride 24" - Zustand ebenfalls tadellos bis auf oberflächliche Kratzer auf der roh belassenen Unterseite (siehe Fotos). Diese sind wirklich nur im Finish und haben keinerlei Auswirkungen auf den Sound oder die Struktur des Beckens. Rand glatt, Loch rund, keine Dellen oder Beulen. Gewicht: 4360 g!

Ich möchte für das Becken die 350,- EUR haben, die ich auch selber gezahlt habe. Versand kommt oben drauf.

Videos von genau diesen Becken:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Fotos:

DE Hihat 15"

• Die Becken sehen schon mal toll aus. Kannst Du etwas zum Klang sagen? Sind die HiHats eher laut oder eher leise mit einer dunklen Note?

Große Ride Becken finde ich toll, gerade wenn sie sich aufschwingen, vermute aber, bei 4,4 kg ist das aber vermutlich eher stabil.

• Kannst Du etwas zum Klang sagen? Sind die HiHats eher laut oder eher leise mit einer dunklen Note?

Habe oben Videos verlinkt von genau dem Ride und den Hihats, die ich jetzt verkaufe! Die Hihat ist recht spritzig und daher nicht unbedingt leise, aber sie tut keinesfalls weh im Ohr. Sehr edler Klang. Das Ride kann man auch zum Schwingen bringen, aber es ist schon ein schweres Stück B20... Es klingt im Unterton leicht trashig finde ich... Hör einfach selber oben! Ich kann noch mehr Aufnahmen schicken - dann per PM!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!