Abdeckung für Bohrlöcher Tomhalterosette

  • Hab ein wenig gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden, deshalb frage ich mal in die Runde:


    Ich möchte die Tomhalterosette von meiner Sonor S-Class Pro Bassdrum demontieren. Brauche die nicht, da die Toms auf´m Rack sind. Da bleiben dann natürlich 3 Bohrlöcher und das große fürs Rohr sichtbar, welche es abzudecken gilt. Nun soll das aber schon nach was aussehen, etwa wie hier http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=9532 , aber das sollte halt dann von Sonor oder zumindest neutral sein. Ein Pearl Schriftzug kommt mir nämlich nicht auf meine Bassdrum ... ;)

  • Die Dinger gibt es auch von sonor. Mal im LAden deines Vertrauens nachfragen, wenn die dir das nicht anbieten können ruf bei Sonor an, der Kundenservice dort gibt dir dann die Bestellnummer die du dann deinem Landen mitteilst um es dir zu betstellen. An Endverbraucher verkauft Sonor, genau wie alle anderen Hersteller nicht.

  • Folgendes zu den GK90:
    Im Endeffekt sind das zwei Plastikstücke die mit drei Schrauben auf die beiden Seiten des Lochs geschraubt werden. D.h. so was lässt sich auch leicht selber anfertigen, dann im individuellen Design... ;)
    Die 5,50Euro die ich für eine Abdeckungscombi gezahlt hab sind wohl ein bisschen viel, die Selberbauvariante wäre dann auch billiger.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!