Niederrhein Stammtisch (19.11.2005)

  • das war mehr oder weniger Unachtsamkeit,cat.Aber noch mal zum Stammtisch Niederrhein.Letztendlich kommt es ja noch nicht mal darauf an wieviele Besucher beim ersten Stammtisch Niederrhein zusammen treffen.Es geht sich einfach darum ,dass jetzt jeder bescheid weiss das der Stammtisch Niederrhein ins Leben gerufen ist und wie aus dem Thread und per Mailnachfragen zu erkennen ist ,doch großes Interresse besteht.
    Bevor das nächste Treffen stattfindet ,werden wir den Termin besonders mit den Niederrheinlern so ansetzen,dass der größte Teil der Schlagwerkgenossen auch zusammen findet.
    Dann werden wir auch eine angemessene Lokalität organisieren ,die wir auch schon zugesagt bekommen hatten.


    Gruß
    Janni

  • Der erste Niederrheinstammtisch 1.0
    wurde erfolgreich absoloviert!
    Was im Vorfeld abzusehen war,war eine sehr begrenzte Zahl der Teilnehmer.
    Trotz der wenigen Teilnehmer , fühlten wir uns, nach langem Hin-und-Her verpflichtet,diesen Stammtisch Niederrhein 1.0 ins Leben zu rufen.
    Dieser war ,zwar wenig besucht, aber ein voller Erfolg.
    Aufgrund der Resonanz , und der schönen Erfahrung beim 1.0 ,werden wir alsbald einen neuen Termin zum Stammtisch veranschlagen.
    Neue Termine geben wir frühzeitig bekannt!
    Es lebe der Niederrheinstammtisch!
    PS:Bilder folgen

  • Aaaaah ja,


    Und wo bleibt die Aufzählung der Teilnehmer
    Bericht
    und vor Allem Bilder ?????

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Vielen Dank nochmals an Knüppel,


    hast dir wirklich viel Arbeit gemacht,


    schön wars,wenn auch übersichtlich,aber das hat ja auch so seine Vorteile.
    (immerhin klingt dein 2003er jetzt suuuper!und wir wissen wie schön ne DW-HH läuft *neidvoll guck*)
    alles in allem ein gelungener erster Niederrhein-Stammtisch..auweia wie früh wars eigendlich?


    Auf den nächsten Stammtisch...mit hoffentlich mehr Resonanz..prost

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Zitat

    Original von Trommelfreak
    oh ich glaube, nehmt mir das nicht übel, ich bin dann doch etwas zu jung für eure "stammtischrunde".
    Bin dann nächstes mal wohl doch nicht dabei!


    Normalerweise haben wir keine Berührungsängste,
    wie es bei dir aussieht weis ich nicht,da du ja nicht präzisierst.

    Trotzdem schade, bei uns ist jeder gerne gesehen, der gute Laune mitbringt.


    in diesem Sinne,
    halt die Ohren steiff


    PS:
    unterhalte dich mal mit SPF , so weit isser altersmässig nicht von dir weg,vielleicht hilfts

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Zitat

    Original von Trommelfreak
    oh ich glaube, nehmt mir das nicht übel, ich bin dann doch etwas zu jung für eure "stammtischrunde".
    Bin dann nächstes mal wohl doch nicht dabei!



    Bei DF Treffen gibt es keine Altersbegrenzung! Ansonsten müßte wir ja für JB z.b nen Oldiestammtisch machen... :D

  • Zitat

    Original von die_happy


    Bei DF Treffen gibt es keine Altersbegrenzung! Ansonsten müßte wir ja für JB z.b nen Oldiestammtisch machen... :D


    Es gibt ja auch keine Haarmengenbegrenzung, sonst müssten wir ja auch noch ein Langhaardackel(äh - drummer)-treffen machen!!!!


    FETT GRINS!!! weil Stefan und ich hätten bei einem solchen Treffen keine Chance reinzukommen.


    GREETZ!

    Mein Arbeitsplatz


    Einmal editiert, zuletzt von drumloop ()

  • Zitat

    Original von Trommelfreak
    das hab ich ja nicht gesagt!
    Aber wenn in einer Gruppe alle 10-30 jahre älter als einer ist, dann ist das schon ein bisschen schwierig.


    bin ja auch erst bald 18 und bin mal gespannt was mir die alten herren alles erzählen können;)

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!