TD 10 einzeln oder im kompletten Set?

  • also: wolfgang schmitzberger
    kolpingpl.2
    A-5280 Braunau


    Tel.+Fax +43 7722 84686 /TEL.persönl. 12-13 uhr
    E-MAIL: hihat@gmx.at


    TD10 soundmodul inkl. tdw1 inkl. apc33 clambset inkl.versand inkl.versand neu und originalverpackt!!


    mein preis: 1250.- EURONEN


    lg. aus österreich wolfgang

  • sorry, jetzt hab ich schon ein wesentlich günstigeres td-10 bekommen... nicht neu, aber so gut wie!... ich hab 1100 euro für das modul, ein rack, kick, 3 toms, 1 snare und 3 becken bezahlt.. da kann man echt nicht meckern... noch ein tdw-1 rein dann bin ich bei 1300 euro und das ist wirklich günstig :)


    mein altes set hab ich auch schon wieder verkauft.... so, jetzt spiel ich e-drum-technisch auch in einer anderen liga :)


    ist eigentlich krass wie schnell mir mein td-3 zu klein wurde.... jetzt kann ich erstmal basteln, basteln, basteln...


    aber danke nochmal für die mühen!!! bei 1200 euro für ein td-10 müsste man ja "nur" noch 500 euro drauflegen um ein td-20 zu bekommen... also nicht wirklich ein schnäppchen...

  • das sollte sich eigentlich auf den preis von wolfgangs td-10 beziehen... bei seinem angebot muß man allerdings nur noch 450,- euro draufzahlen :)


    klar, bei mir waren pads dabei... so ist das natürlich unschlagbar...

  • aalso ... set is heute morgen agekommen... funzt alles superjut, hab auch kein prob mit dem rack... die einzigen 2 sachen.. haben aber nix mit dem zeuch an sich zu tun... die base klingt noch kacke und irgendwie läuft dat ding nich sauber über meine anlage entweder zu leise oder übersteuert >.<, ma gucken aber an sonsten is das schon geile action

  • Zitat

    Original von myo
    also ich denke es isn guter deal... schon klar das das rack nich grad überzeugt .. und das yamaha pad auch nich wirklich ansonsten gibs da aber nix dran auszusetzen fiond ich.. mal in anbetracht der tatsache das fast genau das gleiche set vor 2 tagen für 2960 euretan rausgegangen ist


    Bericht kommt wenn hier


    Thom



    :)......dat war n' Spitzendeal....! Schau mal in die aktuelle Rolandliste, was das Zeugs neu kostet. Ich verkaufe selbst einen Teil meines Sets wegen Umstieg auf TD-20, aber auch ohne MDS-10-Rack und ohne CY-12-Hi-Hat und ohne V-Cymbals. Ich beobachte schon ne' ganze Weile, zu welchen Preisen die Sachen rausgehen und Überlege mir derzeit, nachdem "Dein" Verkäufer so wenig Asche für sein Equipment bekommen hat (freut' mich natürlich trotzdem für Dich... :)) meine Sachen einzeln zu verkaufen. Alleine die 5 PD-Snare/Tom-Pads gehen normalerweise nicht unter 200,-- Euro/Stk. raus, das sind dann schon 1.000,-- Euro + TD-10 mit TDW-1 ca. 750,-- bis 900,-- Euro, der Rest somit praktisch geschenkt bzw. für n' Appel und n' Ei............. :]


    Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Deal und viel Spaß mit dem Set.....


    Gruß, Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!