Ableton Live? für Loopeinspielungen ideal, für Livebetrieb ideal,
Logic? Für komplexere Recordingsufgaben perfekt
Reason kannste afaik vergessen.
Ableton Live? für Loopeinspielungen ideal, für Livebetrieb ideal,
Logic? Für komplexere Recordingsufgaben perfekt
Reason kannste afaik vergessen.
Das I/O 26 ist doc h eigentlich ein Audio/Midi-Inteface und kein Trigger-to-Midi-Interface. Wird alos nicht gehen.
– auch hier wegeditiert –
Mele Kalikimaka and Hauoli Makahiki Hou
Mahalo! and Aloha!
Nachdem ich nicht genau weiss, was Du da geschrieben hat, gehe ich aber davon aus, dass meine Reaktion (Mahalo) passen könnte
Hawaii ist so genial – ich will wieder hin. Es war so schön ......
Alles Gut auch Dir!
Vergesst es – ich mus ja nicht überall meinen unqualifizierten Senf dazugeben.
– Alles wegeditiert –
Also – wie gesagt, ich bin kein Soundprofi und kein Mixingspezialist. Ich spiele auch nur ein bischen im Logic rum. Hier habe ich nur ein bsschen mit EQs und Kompresssoren auf den einzelnen Suren gearbeitet – keine Summenkompression oder sonstwas und ich finde, das Ganze trennt sich schon ein bisschen besser. Wenn man also ein bisschen Mühe in den Mixdown steckt geht da noch einiges. Hier ein paar kurze Takte aus dem hinteren viertel des Stücks: Klick hier!
Edith hat auch hier etwas zu melden: man kann die Bassdrum nun gegenüber der Snare auch noch gaaaanz deutlich viel leiser machen – viel leiser als auf den Takten hier, wenn man will ...
Sagst Du uns noch die BPM-Zahl? Dann muss ich nicht raten oder mühsam ausprobieren.
Danke
Edith meint – ich brauche die BPM gar nicht. Ich bin gerade schon am rumprobieren. Da kann man mit EQs noch ganz schön was machen. Ich bin alles andere als ein Fachmann und wollte nur mal ein bisschen rumprobieren.